Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
X-Touch Helper für Jack's Skin 0.0.7
#11
Leider kriege ich keinen Connect mit dem Wifimanager hin bzw. ffinde ich keinen Addon Ordner wo Ich reinkopieren kann.
Zitieren
#12
Hi hawkeyexp

Danke für dein Addon Das mit der Helligkeit funktioniert perfekt wie auch der Wifi Manager kann ich allen empfehlen.
Raspberry Pi 2 , Pollin 7" Display, PIco USV, Jessie Image
Am Testen Raspberry Pi 3, 7" Orginal Display, Jessie Image
Zitieren
#13
If I remember correctly, for the day/night mode there used to be a brightness slider for setting the display. I cannot find this back, so currently if you want to have a bright day mode and a dark night mode with the same skin colors it looks the same. Can you tell me how to set the brightness of the display for these modes? Thanks in advance.
Zitieren
#14
@vriesm
No, you can't set the brightness of the display with this addon. It only stores two sets of skin settings. So you have to use different colors for day/night modes.

Nevertheless, if you have the official Pi display, it is possible to manage the brightness by software. Search the forum for infos about it.
Zitieren
#15
Hinweis für alle Benutzer des x-Touch Helper Addons: Das Addon wird in Absprache mit hawkeyexp in Zukunft von mir gewartet. Die jeweils aktuellste Version ist über mein Repo verfügbar. Im Zuge des Skin-Updates auf v2.4.0 steht auch eine neue Version (v0.1.1) des Addons bereit.

Download Repo für Kodi 15: Klick
Download Repo für Kodi 16: Klick
Download Repo für Kodi 17: Klick

Have fun! Smile
Zitieren
#16
Passend zur Skin-Version v3.1.0 ist auch das x-Touch Helper Addon aktualisiert. Aktuelle Version ist v0.1.3. (Nur interessant wenn ihr den Skin v3.1.0 unter Kodi 17 laufen habt).

Installieren bzw. updaten könnt ihr per Repo (Downloadlink siehe Post #15 oben) oder per ZIP-File (Download hier).
Zitieren
#17
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage und zwar wäre es möglich das Umschalten nicht Zeitgesteuert zu erledigen sondern anhand eines GPIO? Ich kenne mich leider mit der PlugIn Programmierung nicht aus aber würde das Umschalten gerne über mein Licht steuern bzw. über ein Helligkeitssensor Smile

LG und vielen Dank für eure Hilfe
Zitieren
#18
@PapaSpike
Ich denke nicht dass das so leicht zu realisieren ist. Also zumindest nicht ohne die entsprechenden Programmierkenntnisse. Aber du kannst ja nicht nur zeitgesteuert sondern auch einfach über einen Button umschalten. Gar so oft muss man ja nicht umschalten, so dass sich der Aufwand dafür in Grenzen hält.
Zitieren
#19
Läuft das Addon für die Zeit eh schon als service? Dann sollte die abfrage des GPIO machbar sein.
Oder es ist ggf. sinnvoller ein extra addon zu erstellen und dann nur das andere script aufzurufen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt