Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Am verzweifeln... lege bald 400V auf den Pi3
#1
Information 
Hallo liebe Gemeinde des Raspberry...
habe mir vor ein par wochen auch einen Raspberry Pi 3 Model B zugelegt... 
da ich in vielen Foren gelesen habe das wohl dieses Gerät für den Verbau im Auto eine sehr gute Alternative sein sol gegen über ein zerschlachteten Laptop...
Habe mir den Blog von Christian B. durchgelesen und mal so einige Sachen versucht durch zu Probieren...
Aber irgendwie bin ich so langsam richtig am verzweifeln das ding zum laufen zu bringen richtig... Linux "jessi" oder wie auch immer Läuft...
Die Installation von Carpi bekomme ich auch noch hin das es alles durch trödelt... 
aber jetzt...
wenn der Pi3 neu Bootet habe ich nur ein farbenreiches Bild vor mir wo ich dann nix mehr machen kann... 
habe schon die SD karte weis ich wie oft alles immer neu Installiert aber bleibe immer an dem selben punkt stehen...

nutze zum testen ein 24" tft mit Touch und ansonsten nur den Pi3 ohne irgendwelche Zusatz Platinen...
bin selber nur ein Hardware Typ und habe mit Programmieren selber nicht viel am Hut...
Finde das System von Christian B. voll kommend ausreichend für mich und für den Nutzen denn ich vor habe...

Projekt Planung:
-einbau Audi A6
-7" TFT Touch in einem Versenkbaren Monitor Chase vom Audi Q7 (schon Fertig in Anwendung über Laptop)  http://www.pollin.de/shop/dt/NTMwOTc4OTk..._CVBS.html
-15" TFT Decken Monitor Drehbar um 180°
- beide TFT´s 1-1 Bild
-Funktionen vom PI3: - Radio/USB (MP3/MP4)/Video Wiedergabe
                                   - Navigation
                                   - Browser für Googel und Youtube
                                   - PI Sollte selbständig Starten nach Öffnung des Auto´s und selbständig herunter Fahren nach Schließung des
                                     Autos, nach dem starten sollte jedoch die Funktion was man gerade braucht Manuel bedienbar sein)  

ich hoffe das mir dabei jemand helfen kann mit der ganzen Programmierung und die Teilweise Umsetzung des Projektes...


Ansonsten gibt es ein Video Pi3 vs 400V... Dodgy  habe so langsam aber sicher die schnauze voll das nix irgend wie mal klappt nach Wochen... Sad




neuer Fortschritt:26.09.2016
es läuft....
 so jetzt kommen die kleinen weiteren Probleme...
wie komme ich an die pi/home/.... Daten ran um ein start Video einzuspielen und die Brombeere durch ein logo zu ersetzen...?
mit PuTTY kann ich auf jeden fall drauf zu greifen...
da fehlen mir wirklich Kenntnisse zum Programmieren... gebe ich ganz ehrlich zu...
hoffe um eure Mithilfe...
Zitieren
#2
Just pure brilliance from you here. I have never expected something less than this from you and you have not disappointed me at all. I suppose you will keep the quality work going on. Peacock Premium
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt