Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussionsthread - CarPi Step-by-Step Anleitung
#15
Hallo Christian,

danke, dass du dir die Arbeit gemacht hast. Ich habe mir deine aktuelle Datei heruntergeladen und habe dazu ein paar Anmerkungen:

Dein Script installiert zuerst WiringPi von git und erst danach git. Das klappt nur, wenn git schon installiert ist. Ich habe die Zeile nach vorne kopiert.
Außerdem ist der Strich in
# Fix user rights
sudo chown –R pi:pi /home/pi
tatsächlich kein hyphen, sondern ein en dash, auch ich bekomme da einen Fehler. Das Archiv habe ich direkt auf dem Raspi entpackt und nicht geändert. Alle anderen Striche sind in Ordnung.

Ansonsten lief es reibungslos und sofort. Ich muss das Radio noch bauen und den piusv-daemon nachinstallieren (der ist rausgeflogen?), dann kann ich noch mal Bescheid sagen, wie es wirklich funktioniert.

Ach so: Man sollte nicht raspbian lite nutzen, sondern die Desktop-Version, wenn man nicht händisch die Fehler beheben möchte.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Step-by-Step is comming... (RPi3 & Jessie) - von fmai - 23.10.2016, 18:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt