Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussionsthread - CarPi Step-by-Step Anleitung
#26
(23.10.2016, 09:01)cbrauweiler schrieb: Und was ich cool finde ist, dass das Bootvideo läuft ;-)

Hallo Christian,
ist es möglich das Bootvideo in deinem fertigen Image auch zum laufen zu bekommen? Was genau hast du gemacht, dass es nun funktioniert.
Deine Step-by-Step Anleitung wollte ich erst in der Weihnachtszeit probieren. Bin nämlich froh, dass mein CarPi nun endlich (fast) perfekt läuft und ins Auto umziehen durfte.

An dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön an dich, hawkeyexp, Jack und alle nicht genannten für eure Arbeit! Ich weiß wie viel Zeit das ganze in Anspruch nehmen kann.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Step-by-Step is comming... (RPi3 & Jessie) - von tigger-gg - 31.10.2016, 15:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt