Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussionsthread - CarPi Step-by-Step Anleitung
#45
(06.11.2016, 17:22)Jannix schrieb: Ich hatte das zwar schon auf deiner Webseite gepostet aber vielleicht kennt hier ja auch die Antwort auf mein Problem und zwar folgendes: Nach der Installation der Software durch den Installer kann der Pi nicht mehr booten. Es kommt die Meldung: "end Kernel panic - not syncing: VFS: Unable to mount root fs on unknown-block(179.2)". Hatte jemand die gleiche Meldung und weiß zufällig wie man die Beheben kann?
Danke im Voraus

Klingt nach einem beschädigten Filesystem. Sollte durch den Installer nicht verursacht werden. Evtl. hast du den Pi vom Strom genommen bevor er fertig war?


(06.11.2016, 22:01)beast123 schrieb: Gibt es die möglichkeit den Start von "autoresume" zu verzögern ?
Ich mounte meinen USB-Stick über fstab , aber die Musik startet leider nicht wieder.

Man kann bestimmt nen sleep in das Python reinkritzeln. Bin jetzt kein Python Profi und hab das Addon grad nicht auf dem schirm, aber sollte eigentlich so in die Richtung machbar sein. Oder Besser in dem Script vorher prüfen ob der Stick gemountet ist.
CarPi: RPi 3 mit 7" RPi Touchscreen & PiUSV+, Jessie, Kodi 15.2
Testing: Raspbian Jessie mit Kodi 15.2 - Step by Step
Projekte: SmartHome, Ambilight
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Step-by-Step Anleitung - RPi2/3, Raspbian Jessie, Kodi 15.2, uvm. - von cbrauweiler - 07.11.2016, 07:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt