Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussionsthread - CarPi Step-by-Step Anleitung
#81
Sorry, Installationspaket.

Ja, kann ich verstehen, dass man das nicht ständig anpassen will. Ein Hinweis wäre vielleicht nicht schlecht, dachte am Anfang nämlich auch das es an mir liegt, dass das Wlan nicht geht.
Zitieren
#82
Ich weiß ja vorher nicht was andere nach der Installation für Probleme haben. Dafür ist der Thread ja da ;-)
CarPi: RPi 3 mit 7" RPi Touchscreen & PiUSV+, Jessie, Kodi 15.2
Testing: Raspbian Jessie mit Kodi 15.2 - Step by Step
Projekte: SmartHome, Ambilight
Zitieren
#83
Ist auch rcihtig. Dachte nur das man die Bugs irgendwo sammeln kann.

Will grad die Auflösung von der Bootsequenz anpassen, wenn ich das eingebe: sudo nano /etc/init.d/asplaschscreen macht er immer eine neue Datei. Hab auch schon andere schreibweisen probiert die ich so im Netz gefunden habe. Ist da irgendwo ein Tippfehler drin?

edit: So ist es richtig: sudo nano /etc/init.d/asplashscreen
Zitieren
#84
Eigentlich sollte sich die Addons aber auch von alleine Updaten. Ich mach die Tage mal ein frisches Paket wo die neuen Repositories drin sind.
CarPi: RPi 3 mit 7" RPi Touchscreen & PiUSV+, Jessie, Kodi 15.2
Testing: Raspbian Jessie mit Kodi 15.2 - Step by Step
Projekte: SmartHome, Ambilight
Zitieren
#85
Top! Danke.

Mit dem Pollin Display und 720p passt jetzt auch alles wenn man es in den Kodi Einstellungen anpasst, kalibrieren sollte aber unbedingt mit Tastatur ausgeführt werden.
Zitieren
#86
Hast du schon was am Installationspaket geändert? Navit läuft jetzt nämlich gar nicht mehr bei mir^^ Auch nach zweimal neu installieren. Hab einiges probiert, es bleibt aber einfach schwarz...
Zitieren
#87
(12.12.2016, 15:10)cbrauweiler schrieb: Eigentlich sollte sich die Addons aber auch von alleine Updaten. Ich mach die Tage mal ein frisches Paket wo die neuen Repositories drin sind.

Kannst du nicht mit "latest" links arbeiten ?
Zitieren
#88
Tue ich doch ;-)
CarPi: RPi 3 mit 7" RPi Touchscreen & PiUSV+, Jessie, Kodi 15.2
Testing: Raspbian Jessie mit Kodi 15.2 - Step by Step
Projekte: SmartHome, Ambilight
Zitieren
#89
Wo finde ich das AutoResume Addon ?
Zitieren
#90
Das läuft nicht mehr sauber...musste ma Google anwerfen. Lag irgendwo bei github
CarPi: RPi 3 mit 7" RPi Touchscreen & PiUSV+, Jessie, Kodi 15.2
Testing: Raspbian Jessie mit Kodi 15.2 - Step by Step
Projekte: SmartHome, Ambilight
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt