Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussionsthread - CarPi Step-by-Step Anleitung
#98
Question 
Hallo,
ich wollte heute mein Sytem neu aufsetzten, da es ja Probleme mit dem Navi gab, etc. Jetzt habe ich die SD Karte formatier, Jessie neu draufgespielt, Zeiteinstellungen und sowas gemacht, Installationsdatei heruntergeladen, unzipt und angefange zu installieren. Leider startet die Oberfläche nach dem reboot aber nicht und ich bekomma am ende der Installation einige Errormeldungen. Die SD ist eigentlich in Ordung, hat davor auch super im RasPI funktioniert. Weiß da jemand eine Lösung?
Code:
------
Finish
------
./install_carpc.sh: Zeile 659: /bin/sleep: Eingabe-/Ausgabefehler
./install_carpc.sh: Zeile 663: /usr/bin/clear: Eingabe-/Ausgabefehler
---------------------------------------------------------
Enabling RaspberryPi-Camera
---------------------------------------------------------
./install_carpc.sh: Zeile 677:  3056 Bus-Zugriffsfehler      sudo sed -i -e "s/^start_x=$check_camera/start_x=1/" /boot/config.txt
------
Finish
------
./install_carpc.sh: Zeile 676: /bin/sleep: Eingabe-/Ausgabefehler
./install_carpc.sh: Zeile 682: /usr/bin/clear: Eingabe-/Ausgabefehler
---------------------------------------------------------
Installing WiringPi
---------------------------------------------------------
./install_carpc.sh: Zeile 695:  3059 Bus-Zugriffsfehler      sudo rm -rf wiringPi
./install_carpc.sh: Zeile 695:  3060 Bus-Zugriffsfehler      sudo git clone git://git.drogon.net/wiringPi > /dev/null 2>&1
pi@CarPC:~ $ sudo reboot
Bus-Zugriffsfehler
pi@CarPC:~ $

(05.01.2017, 10:06)Gekko94 schrieb: Hallo,
ich wollte heute mein Sytem neu aufsetzten, da es ja Probleme mit dem Navi gab, etc. Jetzt habe ich die SD Karte formatier, Jessie neu draufgespielt, Zeiteinstellungen und sowas gemacht, Installationsdatei heruntergeladen, unzipt und angefange zu installieren. Leider startet die Oberfläche nach dem reboot aber nicht und ich bekomma am ende der Installation einige Errormeldungen. Die SD ist eigentlich in Ordung, hat davor auch super im RasPI funktioniert. Weiß da jemand eine Lösung?
Code:
------
Finish
------
./install_carpc.sh: Zeile 659: /bin/sleep: Eingabe-/Ausgabefehler
./install_carpc.sh: Zeile 663: /usr/bin/clear: Eingabe-/Ausgabefehler
---------------------------------------------------------
Enabling RaspberryPi-Camera
---------------------------------------------------------
./install_carpc.sh: Zeile 677:  3056 Bus-Zugriffsfehler      sudo sed -i -e "s/^start_x=$check_camera/start_x=1/" /boot/config.txt
------
Finish
------
./install_carpc.sh: Zeile 676: /bin/sleep: Eingabe-/Ausgabefehler
./install_carpc.sh: Zeile 682: /usr/bin/clear: Eingabe-/Ausgabefehler
---------------------------------------------------------
Installing WiringPi
---------------------------------------------------------
./install_carpc.sh: Zeile 695:  3059 Bus-Zugriffsfehler      sudo rm -rf wiringPi
./install_carpc.sh: Zeile 695:  3060 Bus-Zugriffsfehler      sudo git clone git://git.drogon.net/wiringPi > /dev/null 2>&1
pi@CarPC:~ $ sudo reboot
Bus-Zugriffsfehler
pi@CarPC:~ $
Okay. hat sich erledigt Big Grin  Hab nach nem reboot es einfach nochmal installieret und alles lief Sleepy
Eine Frage hätte ich noch. Gibts eine möglichkeit das Bild zu drehen um 180°? Habe mein Pollin Display in einem Gehäuse und sonst wären die Anschlüsse oben.
Danke
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Step-by-Step Anleitung - RPi2/3, Raspbian Jessie (Full oder Lite), Kodi 15.2, uvm. - von Gekko94 - 05.01.2017, 10:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt