Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussionsthread - CarPi Step-by-Step Anleitung
(28.12.2016, 16:17)Thedk schrieb: Ich hatte dazu ein Thema unter 'Navigation' aufgemacht. Das Problem ist eigentlich mittlerweile gelöst. Isn Shell bin ich aber nie gekommen, es blieb einfach schwarz.

Nee, isset leider nicht! Sad

Das Gleiche hier:

aktuelles Raspbian-Image, alle erhältlichen updates eingespielt.
Danach wie in der Anleitung CarPi geholt und installiert.
Was mich dabei verwirrt ist, das in der Anleitung

"
Als erstes muss Raspbian Jessie (Normal oder Lite) auf die SD Karte geschrieben werden. Anschließend den Pi starten und im Terminal wie folgt vorgehen (als User "pi", nicht als "root" und nicht mit "sudo"):"


steht, aber der einzugebende Befehl

"
Code:
sudo ./install_carpc.sh

"
lauten soll.
Ja, was denn nun? Sleepy

Nach der Installation bootet er mit dem Startvideo, allerdings ist das auf die obere linke Ecke reduziert,
danach kommt ein Bildschirmgewimmel für ca. 2 Minuten und dann startet die CarPi Oberfläche sprich Kodi.
Navit zeigt trotz der Änderungen aus dem Workaround nur schwarzen Schimr mit dem zurück-Button unten rechts.
Karte ist natürlich installiert...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Step-by-Step Anleitung - RPi2/3, Raspbian Jessie (Full oder Lite), Kodi 15.2, uvm. - von hansolo - 06.01.2017, 21:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt