Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussionsthread - CarPi Step-by-Step Anleitung
(25.02.2017, 17:46)leviathan schrieb: Und das offizielle 7" Display ist dir zu klein? ich habe auch zuerst mit diversen, anderen Herstellern (aus China kommt ja alles, auch das Offizielle) herumexperimentiert. Aber richtig glücklich bin ich erst mit dem Offiziellen geworden.

Ja, das 7" ist in der Tat zu klein. das originale BMW E65 Display ist 8.8". Das originale ist 210mm x 90mm Die Frage ist ja nur wo der Fehler liegt.

Die Neuinstallation ohne SSH auf dem Rasperry 3 Modell B dauert auch schon 4 Stunden. Benchmark der SD Karte unter Linux: 38 MB/sec

Wenn ich ganz genau wüsste, dass ich es hinbekommen würde, später mit einem CAN Pi über Canbus den I driver Controler (die Adressen des Controlers (rechts, links, hoch, runter) habe ich bereits, dann würde ich auf ein Touch LCD verzichten und mir ein normales kaufen. In diesen BMW Mühlen entspricht das meiste nicht der Norm, sodass immer etwas "spezielles" zu besorgen ist. Von BMW kann ich als Mechaniker nur abraten. Ich kenne keine BMW Kiste, die keine Serienfehler hat, und das en mass. Wenn man einen vernünftigen PKW haben will, dann VW/Audi oder Mercedes oder Opel ist auch gut oder ein Japaner.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Step-by-Step Anleitung - RPi2/3, Raspbian Jessie (Full oder Lite), Kodi 15.2, uvm. - von micha4381gt - 25.02.2017, 20:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt