Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussionsthread - CarPi Step-by-Step Anleitung
Hallo,

ich habe mich mal ausgiebig damit beschäftig und kriege diesen Fehler absolut nicht weg (siehe Bild)

Der Grafikfehler taucht immer nach dem Bootvideo bzw. dann auf, wenn ich Musik oder Videos abspielen will.

z.B. Bootvideo vorbei, dann kommt der Fehler und nach 1-2min kommt ganz normal der Startbildschirm. Genau das gleiche, wenn ich auf Play bei Musik oder Video drücke. (Grafik ist schon auf 256mb gestellt) 

Des Weiteren hab ich ich den Fehler, dass sich der Skin zurücksetzt! Manchmal kann man 10-20 mal neu starten und es ist alles so wie man eingestellt hat und manchmal ist der Skin nach dem Neustart wie vom "Werk". Wlan, Wetter usw sind aber immer noch so eingestellt wie es soll. 

Kann mir da einer helfen?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussionsthread - CarPi Step-by-Step Anleitung - von Hardy Hoden - 12.04.2017, 16:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt