Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussionsthread - CarPi Step-by-Step Anleitung
Hallo,

Vielen Dank für die Anleitung und die Arbeit, die in das Projekt gesteckt worden ist! Das ist einfach super!

Ich habe auf meinem PI3 B Jessie Pixel Stand Mai 2017 installiert (verbaute Hardware: PI3 B, 128 GB Sandisk Ultra, Waveshare 7'' IPS Display (1024x600er Auflösung) mit kapazitiven Touch, GPS-Maus aus der Materialliste von Christian, S.USV PI Advanced), die notwendigen Einstellungen vorgenommen und dann die Installation aus der current_carpc.zip laufen lassen. Alles prima, das System läuft, mit 256 MB Grafikspeicher sind auch die Schriften komplett lesbar.

Folgende Fragen sind für mich noch offen:

- Wie entferne ich das SEAT-Logo aus der Uhr?
- Ich würde statt der Radio-Platine aus dem Bauvorschlag gerne ein DAB+ Radio-Modul an meinem PI3 B verbauen. Kann man das einfach einbauen und die Regelung läuft dann über den CarPC? Oder muss ich da noch andere Anpassungen und Klimmzüge unternehmen? Hintergrund: Der CarPC soll an meinen Autoradio am CD-Wechslereingang laufen. FM/AM kann mein Autoradio, DAB+ aber nicht. Daher ist für mich das DAB+ Radio-Modul sinnvoller.

Vielen Dank im Voraus!

Beste Grüße

gsfx Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussionsthread - CarPi Step-by-Step Anleitung - von gsfx - 04.09.2017, 10:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt