Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussionsthread - CarPi Step-by-Step Anleitung
Wo wirst du beim Shutdown nach einem Passwort gefragt?
Antworten
Das CarPi Setup Script verändert keinerlei Passwörter etc. Also wenn dein Passwort nicht funktioniert, dann hast du irgendwo etwas in Raspbian falsch konfiguriert.

Standard Login ist bei Raspbian mit dem User "pi" und dem Passwort "raspberry" möglich, sofern du das nicht geändert hast. Falls die englische Tastaturbelegung aktiv sein sollte am Pi, dann muss du halt statt Y am Ende Z schreiben. Kannst du bei der Benutzereingabe auch mal testen.

Ein Root Login ist nicht möglich, es sei denn du aktivierst den in der Config Datei vom SSH Daemon.
CarPi: RPi 3 mit 7" RPi Touchscreen & PiUSV+, Jessie, Kodi 15.2
Testing: Raspbian Jessie mit Kodi 15.2 - Step by Step
Projekte: SmartHome, Ambilight
Antworten
ich weiß nicht was der Fehler war hab aber alles noch mal alles von vorn gemacht und jetzt geht es
ich danke euchSmile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt