Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterforum für Addons
#1
Wie wäre es mit nen Unterforum für Kodi Addons(plugins, skins, programs, repos, usw.)?

So viel wie hier schon angepinnt ist, hat eigentlich wenig mit Projekten zu tun.
Finde es zudem recht unschön, wenn eine Forumsseite erstmal halb mit angepinnten themen gespickt ist., bevor die aktuellen themen starten.

Auch Probleme werden hier gern gepostet. Was auch nicht direkt ein Projekt ist.
Oder habe ich den Zweck des Unterforums "Projekte" falsch aufgefasst?
#2
Bin der gleichen Meinung. Deshalb habe ich auch die Vorstellung meines Projektes im Unterforum "Opel" gepostet. Ein Unterforum für fertige Addons (plugins, skins, programs, repos, usw.) wäre gut.
#3
Wäre ich auch für, Problem ist ich weiß nicht wie Aktiv die Admins noch sind und ob die das hier überhaupt noch verfolgen Big Grin
CarPi: RPi 3 mit 7" RPi Touchscreen & PiUSV+, Jessie, Kodi 15.2
Testing: Raspbian Jessie mit Kodi 15.2 - Step by Step
Projekte: SmartHome, Ambilight
#4
Kümmer ich mich drum!
Muss mal schauen das ich dir die Rechte dazu auch gebe Christian ;-)
#5
Top danke!
CarPi: RPi 3 mit 7" RPi Touchscreen & PiUSV+, Jessie, Kodi 15.2
Testing: Raspbian Jessie mit Kodi 15.2 - Step by Step
Projekte: SmartHome, Ambilight
#6
Ist erledigt!
#7
Ich kümmere mich um das verschieben der bestehenden Threads
CarPi: RPi 3 mit 7" RPi Touchscreen & PiUSV+, Jessie, Kodi 15.2
Testing: Raspbian Jessie mit Kodi 15.2 - Step by Step
Projekte: SmartHome, Ambilight
#8
Top Jungs Smile


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt