Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Touchscreen mit Display
#1
Hallo zusammen,
ich bin vor kurzem auch mit meinem RasPiCar-Projekt gestartet aber mir fehlt noch ein Touchscreen. Nachdem die Hoffnung auf ein Display für den Doppel-DIN Schacht schlecht aussieht, bin ich nun auf der Suche nach einem Touchscreen ab 7" mit Gehäuse, damit ich es an die Windschutzscheibe hängen kann. Hat jemand schonmal sowas gefunden, oder eine Idee wo man Gehäuse anfertigen lassen kann? (Ich hatte schon über das originale mit Gehäuse nachgedacht, aber dabei gefällt mir nicht, das der RasPi dahinter und somit in der Sonne hängt.)

Danke Rolleyes
Zitieren
#2
Hi Gekko94

Ich habe noch ein 7"Touchscreen von Polin inkl. im 3D gedruckten Gehäuse. Bei Interesse bitte PN
Raspberry Pi 2 , Pollin 7" Display, PIco USV, Jessie Image
Am Testen Raspberry Pi 3, 7" Orginal Display, Jessie Image
Zitieren
#3
So ein Thema hab ich vor kurzem selbst eröffnet. Das Gehäuse von Skorpionbird hätte ich auch fast genommen, war dann aber für meine Zwecke das falsche Material.
Ansonsten gibts die Druckdateien vom Pollin Display im Netz, hab jemanden über ebay Kleinanzeigen gefunden der mir das für einen echten guten Kurs anfertigt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt