Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steuerung der Audioquellen via Shareport
#1
Aktuell suche ich eine Lösung um das Umschalten von Radio über LineIn and der Ausgabe über Shareport (Airplay) zu Steuern.
Es gibt 2 Scripts die das schon manuell können.
Ich würde das gerne über Shareport oder ggf einen Button steuern. Shareport gibt ja aus wenn sich ein Gerät verbindet oder trennt. Das würde mir persönlich schon reichen.
Ich such aber auch noch eine Lösung das beide Audio-Quellen auf dem Ausgang parallel funktionieren. Dazu studiere ich gerade die englische Seite der Soundkarte.
Zitieren
#2
gerade gefunden, weil ich wissen wollte was shareport ist:
https://www.max2play.com/en/forums/topic...ichzeitig/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt