Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Si4703 Anschluss
#51
Mal ein kleiner nachtrag von mir.

Habe jetzt alles neu gemacht.

Erst jessie au SD.. dann RaspiCar instaliert und Display Installiert.

Display dran und schon funzt soweit alles, bis auf den Ton.

Erstelle jetzt aber erstmal ne Image von der SD und dann schaue ich weiter (danke für den Tipp Jack )
Zitieren
#52
Was für Probleme hast du mit dem Ton?
Zitieren
#53
Hatte sich wieder erledigt.
War in den Einstellungen was.
Jetzt geht's wieder. Smile

Jetzt kann ich mich an die Strom Versorgung ran machen ?
Zitieren
#54
(12.04.2018, 20:51)AstraLET schrieb: Jetzt kann ich mich an die Strom Versorgung ran machen ?

Ich würde sagen JA! Mit einem Backup im Rücken kann ja auch nichts schief gehen.  Smile
Ich muss mich allerdings ab jetzt raushalten. Ich habe mit dieser USV keinerlei Erfahrung und kann somit nichts Konstruktives dazu beitragen. Aber vielleicht findet sich ja jemand anderes, der im Fall der Fälle weiterhelfen kann.
Zitieren
#55
(12.04.2018, 22:10)Jack schrieb:
(12.04.2018, 20:51)AstraLET schrieb: Jetzt kann ich mich an die Strom Versorgung ran machen ?

Ich würde sagen JA! Mit einem Backup im Rücken kann ja auch nichts schief gehen.  Smile
Ich muss mich allerdings ab jetzt raushalten. Ich habe mit dieser USV keinerlei Erfahrung und kann somit nichts Konstruktives dazu beitragen. Aber vielleicht findet sich ja jemand anderes, der im Fall der Fälle weiterhelfen kann.

Werde denke das USV eh nicht verwenden, hat ja bis jetrzt nur probleme gehabt Dodgy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt