Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RaspiCar (mal wieder) im Astra G
#19
@Der kleine Punky
Das das ganze mittlerweile so kompakt wird, hatte ich auch nicht geplant. Bekomme mittlerweile wirklich Platzprobleme^^ Dementsprechend sieht es eben jetzt so mit der Verkabelung aus, das wollte ich eigentlich auch sauberer lösen. Dass ich mir dadurch Störungen reinholen kann, ist mir auch bewusst, das pfeifen kommt aber 100pro vn der Lima, bin ja auch nicht der einzige mit dem Problem. Außerhalb habe ich das ganze bisher nur mit Kopfhörern versucht, dabei gabs keine Störsignale.

Der Verstärker sollte mit in die Kiste, weil es halt kompakt werden sollte^^ Ich bin was Sound betrifft ziemlich anspruchslos. Fahre schon seit 4 Jahren mit dem Originalem Radio rum und höre hauptsächlich Radio, demnach sollte die Platine meine Anforderungen erfüllen. Das Ding soll wohl auch wirklich fürs Auto gedacht sein.
https://www.amazon.de/gp/product/B00KZAY...UTF8&psc=1
Das mit den dauerhaften 5V ist aber wirklich bescheiden gelöst. Ich hatte gehofft, dass ich das nicht unbedingt brauche, aber dem ist halt nicht so. Muss schauen wie ich da weiter vorgehe.

@Jack
Es ist schon ein Adapter mit Verlängerung auf dem Weg zu mir, so dass ich da jederzeit dran komme. Ist mir dummerweise auch erst zu spät aufgefallen.
Das der Pi hart ausschaltet, soll aber auch auf keinen Fall so bleiben. Ich werds erstmal mit einer Drossel und einer Suppressordiode versuchen, eventuell ist das schon ausreichend.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RaspiCar (mal wieder) im Astra G - von Thedk - 04.02.2017, 20:30
RE: RaspiCar (mal wieder) im Astra G - von Jack - 10.02.2017, 20:41
RE: RaspiCar (mal wieder) im Astra G - von Jack - 04.03.2017, 10:18
RE: RaspiCar (mal wieder) im Astra G - von Thedk - 04.03.2017, 11:32
RE: RaspiCar (mal wieder) im Astra G - von Jack - 04.03.2017, 12:49
RE: RaspiCar (mal wieder) im Astra G - von Jack - 04.03.2017, 13:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt