Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RaspiCar (mal wieder) im Astra G
#25
Zitat:- Ton zu leise. Muss ich demnach über die Audioplatine regulieren, das beduetet wiederrum das ich dauerhaft 5V auf die Platine legen muss, sonst merkt sich die Platine die Einstellung nicht UND ab einer gewissen Lautstärke fängt ein bestimmtes elektronisches Bauteil an zu rauchen^^ Lokalisieren konnte ich es nicht, das Ding läuft auch nach wie vor. Außerdem knackt es extrem ab der gewissen Lautstärke, als wäre es halt zuviel^^

Das meine ich mit Dauer Plus

Also ich weiß nicht wie dick deine Masse bei Chynch ist aber ich weiß das meiner im Radio bei 60 A Definitiv auf geben hat.
Bei den Strömen wir es auch mit DC/DC Wandlern echt eng ich wüsste auch nicht warum ich eine Endstufe die für das Auto gemacht ist via DC/DC Wandler Anschließen sollte egal in welcher Leistungsklasse.

Das einzige was mir Richtig gut gefällt ist die Sache mit Digitaler Übertragung zur Endstufe aber das ist für mich Außerhalb des Finanziell machbaren. Dann gibt es keine Problem mehr mit Masse schleifen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RaspiCar (mal wieder) im Astra G - von Thedk - 04.02.2017, 20:30
RE: RaspiCar (mal wieder) im Astra G - von Jack - 10.02.2017, 20:41
RE: RaspiCar (mal wieder) im Astra G - von Jack - 04.03.2017, 10:18
RE: RaspiCar (mal wieder) im Astra G - von Jack - 04.03.2017, 12:49
RE: RaspiCar (mal wieder) im Astra G - von Jack - 04.03.2017, 13:44
RE: RaspiCar (mal wieder) im Astra G - von Der kleine Punky - 07.03.2017, 06:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt