RasPiCar Projekt Forum

Normale Version: Kodi Skin Home.xml
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag,

Ich habe ein Problem beim verändern des Skins. Ich möchte neben dem WiFi Button einen zusätzlichen Button erstellen, nur finde ich den Ordner nicht, in dem sich die Bilder für Icons befinden.
Code:
<item id="3025">
    <label></label>
    <visible>!Window.IsVisible(ExtendedProgressDialog) + !Skin.HasSetting(HideHomeButtonConnectWiFi)</visible>
    <icon>button_wifi.png</icon>
    <onclick>ActivateWindow(1119)</onclick>
</item>
So sieht der Wifi Button aus. Ich habe auch schon versucht "Recursive" auf dem PI nach "button_wifi.png" zu suchen. Leider ohne erfolg.

Danke für jegliche Mühe eurerseits.
Die Grafiken des Skins sind in einer .xbt im Ordner skin/media verpackt. Da kommst du so ohne weiteres nicht ran. Aber du kannst auch eine sonstwo gespeicherte Grafik hinzufügen, indem du den Pfad mit angibst. z.B.:
Code:
<icon>/home/pi/meinegrafiken/meinbutton.png</icon>

Aber vielleicht gedultest du dich noch ein/zwei Tage, dann gibt es mit einem Skin-Update eine einfache Lösung für dein Problem. Wink