RasPiCar Projekt Forum

Normale Version: Hallo ihr Himbeerchen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So,
Ich bin also der Neue. 
Treibe mich schon länger auf der Plattform rum, hielt es bisher nur nicht für nötig mich zu registrieren - warum auch immer - nun ist es dazu gekommen =)
Nun Also zu mir: 
Beschäftige mich schon seit Jahren mit dem Thema CarPC und nun seit einiger Zeit auch mit dem Raspberry.
Ich bin 30 Jahre alt und komme aus dem Koblenz-Eifel Raum.
Erstmals auf euch aufmerksam geworden bin ich durch Christians Youtube-Channel.

So, ich denke das reicht an Informationen zu mir Tongue
Vielen Dank, dass es dieses Forum gibt =)
I am genuinely thankful to the holder of this web page who has shared this wonderful paragraph at at this place Peacock Premier League