RasPiCar Projekt Forum

Normale Version: Passwort vergessen..
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute..
War jetzt ne ganze Weile nicht hier & hab mein Passwort vergessen...
Hab bereits ein neues angefordert, aber ne Mail kam nie an...
Kann mir jemand helfen?
(Glücklicherweise hab ich Tapatalk aufm Handy wo das Passwort noch intern gespeichert ist, sonnst könnte ich das hier nicht schreiben...)

LG Tiieto
Schau mal in deinem Spam Ordner von deinem E-Mail Konto. Gewisse Provider deklarieren solche Mails automatisch als Spam.

Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk
Moin...
Das war auch meine erste Idee... Da is aber leider nix drin....

LG..
Gibt’s denn keine Andere Möglichkeit, dass Passwort zurückzusetzen??
Z.B. Über nen Admin??

LG..
Problem wurde nun behoben. Das Forum sowie Tapatalk haben ein Update bekommen. Sollte nun wieder alles laufen wie gewohnt.