RasPiCar Projekt Forum

Normale Version: Wlan stick edimax zum Ap
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus Leutz

Da ich erfolgreich am CarPc Testen bin und ich mit einem Edimax Wlan Stick im Heimnetz verbunden bin und Kodi über mein iPhone steuere.

Werde ich mich mal die Tage hinsetzten und das ganze mal umdrehen.

Und zwar werde ich den Wlan Stick als AP programmieren so das er ein Wlan Netz bildet und ich mich mit meinem iPhone auf wähle.

Und versuchen dann Kodi zu steuern

Ist ja im Auto vieleicht ganz interessant. Den Pc mit Smartphone zu steuern


Grüsse
Geht grundsätzlich, aber vermutlich nicht mit dem Edimax da der keine AP Funktion unterstützt.
Guck mal hier! http://christian-brauweiler.de/howto/ras...t-mit-umts
Servus Chris. Ich weiss das es geht deswegen möchte ich mich ja mal dran setzen.

Der Edimax geht. Laut information im Internet.

Grüsse und danke für deine Info.
Ich hab damals folgende Anleitung genutzt.
https://menzerath.eu/artikel/raspberry-p...nt-nutzen/
Danke chris hört sich gut an.

Mit freundlichen Grüßen