RasPiCar Projekt Forum

Normale Version: Raspberry Pi 3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Der neue Pi3 kommt mit WLAN, Bluetooth und 64-Bit ARMv8 @ 1.2 Ghz!

http://www.heise.de/newsticker/meldung/R...19537.html
So wie es aussieht sollte unser os dann ja ohne Probleme laufen oder?
Wenn sich die CPU ändert...ich denke man wird mit Raspbian zu Fuß neu anfangen müssen. Also alles wieder installieren.
So hab mir direkt mal einen bestellt Big Grin
Dito. Heute morgen schon raus. Smile
Irgendwo habe ich heute gelesen, dass es komplett abwärtskompatibel ist (im Sinne von micro-SD aus Pi2 rein und funzt).
Ggf. vorher nen apt-get update && apt-get upgrade aber sonst ja
so Pi3 ist ebenfalls bestellt. sollte in ca. in 10Tage hier sein.
Hat jemand schon das Carpc image auf ein PI 3 installier oder lauft es noch nicht auf dem Neuen Raspberry
Guck mal bei den Projekten da habe ich ein neues Image erstellt das auch aufm Pi3 läuft. Im Prinzip muss man nur das Jessie Upgrade machen damit das aufm Pi3 rennt.
Seiten: 1 2 3