RasPiCar Projekt Forum

Normale Version: Fehler nach Backup! dringend hilfe!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey leute ich bekommr folgenden Fehler jedes mal wenn ich den pi ausm auto nach hause genommen habe um ein backup zu erstellen... habe ihn mittlerweile 3 mal neu aufgesetzt immer wieder das gleiche... basic setup Zuhause... letzte Anpassung im auto dann rpi nach hause backup zu hause angeschlossen zum guckrn dieser fehler! bitte brauche jetzt hilfe! [Bild: 868fc6b3390462b2f691a7670aa4d6d3.jpg]
Kann man schlecht lesen aber ich glaube das kommt, wenn der Sound Ausgang der in Kodi ausgewählt ist nicht mehr da ist.
Beispiel: USB Soundkarte dran, in Kodi diese ausgewählt, heruntergefahren, USB Sound abgemacht und wieder eingeschaltet.

Lösch mal die advancedsettings.xml unter /home/pi/.kodi/userdata bzw. benenne Sie um.
Tatsache das war es... ich hab solange damit verbracht dirsen blöden Fehler zu finden und so easy war die Lösung danke
;-)