RasPiCar Projekt Forum

Normale Version: USB Dose
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,
für den Pi möchte ich zwei USB anschlüsse "rausziehen", da es möglich ist dass der Pi unzugänglich verbaut wird.
Möchte ich dann einen USBstick oder so anschließen ist das eher schwer. Somit suche ich eine USB dose die nach möglichkeit 2 USBports hat und eben mit dem Pi verbunden werden kann. Idealerweise so ein aussehen https://www.reichelt.de/BST-93-D-3A/3/in...einbaudose
allerdings eben nicht nur zum laden sondern sollte auch der BUS funktionieren und eben zwei Anschlüsse besitzen. Hat jemand eine Idee wo ich so etwas finde, denn gefunden habe ich bei Conrad oder amazon nichts passendes...
Danke!
gibts sowas auch mit zwei USB-Anschlüssen?
Denn die reinen USB-Charger gibts ja mit zwei anschlüssen... sowas eben mit normalen USB-Anschluss wäre mega...