RasPiCar Projekt Forum

Normale Version: Skin-Mod CarPC-xTouch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Naja in Grauton umrechnen ist ja jetzt auch keine Kunst Tongue
Dauert 3 Sekunden pro Bild Big Grin
Zuerst mal: es braucht sich hier keiner als "Schnorrer" fühlen! Ich habe meinen Spaß daran, den Skin weiter zu entwickeln. Positives Feedback ist mir dafür schon Motivation genug. Es ist auch nicht notwendig, mir Grafiken zuzusenden, da ich lediglich die Möglichkeit einbaue, diverse eigene Grafiken im Skin zu verwenden. Wie die Grafiken aussehen, bleibt aber dann dem User überlassen. Da mache ich keine Vorgaben. Das ist ja auch eine sehr individuelle Sache. Graue Buttons sehen nicht auf jedem Hintergrund gut aus und sind auch nicht jedermanns Geschmack. Ein anderer User möchte sie lieber in Blau/Rot/Grün/Gelb/… getönt haben. Die Anzahl der Möglichkeiten strebt gegen Unendlich. In diesem Sinne kann man lediglich die Option der Individualisierung bieten. Die genaue Ausgestaltung bleibt dem Einzelnen überlassen!

Was aber nicht heißt, dass ich es nicht gut fände wenn jemand aus eigenem Antrieb Grafiken erstellt und sie der Community, ganz im Sinne des Open Source Gedankens, zur Verfügung stellt. Smile
Sorry, so hatte ich das eigentlich nicht gemeint. Das gehört im Prinzip nicht in diesen Thread, da es im Skin eigentlich keine Möglichkeit gibt eigene Icons zu verwenden (mit Ausnahme der Magic Buttons). Wenn jetzt jeder anfängt, hier irgendwelche im Netz gefundenen Grafiken zu posten, dann wird das schnell unübersichtlich. In diesem Thread sollte es rein um den Skin gehen. Ich wäre deshalb dafür, dass für das Thema alternative Grafiken (oder wie auch immer man das betiteln möchte) ein extra Thread eröffnet/verwendet wird.

Nichts für ungut, aber eine gewisse Ordnung bzw. Struktur hilft jedem User! Wink
Kein Problem da hab ich dich wohl falsch verstanden
kann das sein, dass hier ein beitrag von mir fehlt, oder irgendwer kommentarlos beiträge löscht?
hatte was geschrieben mit, dass es für buttons focus und nofocus bilder gibt.
und die geposteten icons von skopionbird sind nun auch verschwunden.
(05.09.2016, 16:21)harryberlin schrieb: [ -> ]kann das sein, dass hier ein beitrag von mir fehlt, oder irgendwer kommentarlos beiträge löscht?
hatte was geschrieben mit, dass es für buttons focus und nofocus bilder gibt.
und die geposteten icons von skopionbird sind nun auch verschwunden.

Zu deinem Post, der hier verschwunden ist, kann ich nichts sagen. Den Post mit den Icons von Skorpionbird hat er selbst wieder gelöscht, nachdem ich mit meinem Post #213 darauf geantwortet hatte. Ich hätte dann allerdings erwartet, dass Skorpionbird einen eigenen Thread zu diesem Thema erstellt und dort die Links zu den Icons wieder reinstellt. Hat er leider bis jetzt noch nicht gemacht, ich hoffe das kommt noch!

Magst du deinen Post nicht nochmal reinstellen? Ich glaube nicht, dass er absichtlich von irgendjemandem gelöscht wurde. Da ist sicher etwas anderes schief gelaufen.
Bin leider arbeitsbedingt noch nicht dazu gekommen einen neuen Thread zu erstellen werde ich heute noch nach holen muss mich noch entscheiden wo

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
(05.09.2016, 16:21)harryberlin schrieb: [ -> ]kann das sein, dass hier ein beitrag von mir fehlt, oder irgendwer kommentarlos beiträge löscht?
hatte was geschrieben mit, dass es für buttons focus und nofocus bilder gibt.
und die geposteten icons von skopionbird sind nun auch verschwunden.

Wie Jack schon sagte skorpionbird hat seinen Beitrag selbst gelöscht. Deiner wurde vermutlich nicht gespeichert, da die BeitragsIDs alle fortlaufen sind inkl. dem gelöschten von skorpionbird. Im Moderator CP steht auch nix von das einer von deinen Beiträgen gelöscht wurde.
Hallo harry ich habe deinen Beitrag leider auch nicht gesehen oder eine meldung für einen neuen post bekommen.Könnte ein timeout gewesen sein dass dein post nicht gespeichert wurde

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Der Skin ist wirklich super und läuft jetzt in meinem Carpi seit über 7 Wochen stabil, ist wirklich gut in der Anwendung und sieht echt gut aus!

Ich wollte jetzt Pushbullet einrichten und mir Nachrichten vom Handy anzeigen lassen. U.A dabei ist mir aufgefallen dass Push Meldungen (Car PC Controller, Fehlermeldungen usw) aber eben auch diese Pushbullet Meldungen unten Links ganz klein und quasi nicht lesbar mit schlechtem Hintergrund erscheinen.
Gibt es eine Möglichkeit diese größer und iwie mit Hintergrund zu machen?

LG Quoti

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk