RasPiCar Projekt Forum

Normale Version: Skin-Mod CarPC-xTouch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kleines Update für den Skin:

Update v2.3.1:
- Bugfixes
- Lautstärkeregler kann jetzt ausgeblendet werden

Die Downloadlinks im Startpost sind aktualisiert.
(14.01.2017, 23:39)Jack schrieb: [ -> ]Kleines Update für den Skin:

Update v2.3.1:
- Bugfixes
- Lautstärkeregler kann jetzt ausgeblendet werden

Die Downloadlinks im Startpost sind aktualisiert.

Hallo Jack,

habe dein Update installiert. Auch diese Version läuft problemlos auf OE.

Zwei Fragen habe ich noch dazu:

1. Ausblendung Lautsstärkeregler: Bei mir sehe ich im Menü nur einen dieser kleinen Schieberegler (rot/grün), es steht kein Text davor. Musste lange suchen bis ich es entdeckt habe.

2. Hast Du in diesem Update den Fix mit dem Library-Update schon eingebaut ?

Grüße,
Marc
Hallo Marc!

Zu 1.: Hast recht. Es fehlt ein String in den Language-Files, deswegen wird da kein Text angezeigt. Ist bereits gefixt. Das Update auf v2.3.2 kannst du übers Repo beziehen oder über den Downloadlink im Startpost.

Zu 2.: Hilf mir mal auf die Sprünge. Was meinst du mit "Fix mit dem Library-Update"?
(21.01.2017, 21:13)Jack schrieb: [ -> ]Hallo Marc!

Zu 1.: Hast recht. Es fehlt ein String in den Language-Files, deswegen wird da kein Text angezeigt. Ist bereits gefixt. Das Update auf v2.3.2 kannst du übers Repo beziehen oder über den Downloadlink im Startpost.

Zu 2.: Hilf mir mal auf die Sprünge. Was meinst du mit "Fix mit dem Library-Update"?

Guten Morgen,

zu 2.: Die Problematik, das bei der Datenbankaktualisierung das Menu ausgeblendet bleibt bis der Prozess beendet ist. Hatten da auch schon per PN drüber gesprochen, Du schriebst, das es an einer "simplen condition, die quer geschossen hat."

Grüße,
Marc
Ah jetzt ja! Jetzt hab ich's überrissen. Smile
Ja, das ist gefixt. Sollte nicht mehr vorkommen.
(22.01.2017, 11:23)Jack schrieb: [ -> ]Ah jetzt ja! Jetzt hab ich's überrissen. Smile
Ja, das ist gefixt. Sollte nicht mehr vorkommen.

Kommt es doch noch
Sorry, da hatte ich vergessen ein paar Skinfiles auszutauschen. Jetzt ist das aber (hoffentlich endgültig) behoben. Das Update v2.3.3 ist im Repo und auch als zip-Download (s. Startpost) verfügbar.
(22.01.2017, 14:30)Jack schrieb: [ -> ]Sorry, da hatte ich vergessen ein paar Skinfiles auszutauschen. Jetzt ist das aber (hoffentlich endgültig) behoben. Das Update v2.3.3 ist im Repo und auch als zip-Download (s. Startpost) verfügbar.

Hallo Jack,

Danke, ist perfekt Smile

Sag mal, ist es möglich, den "Radio-FM" Button so zu konfigurieren, das er z.B. auf einen Ordner mit .strm-Dateien zugreift ? Bisher habe ich das aus dem Hauptmenu mit "Favoriten" gelöst, muss aber dann noch einmal auf den Favorit "Radiostreams" (so heißt der Ordner auf dem Server) klicken.

Gibt es eine Möglichkeit, die Icon-Größe in der Ordneransicht zu vergrößern ?

Grüße,
Marc
Der RadioFM-Button lässt sich nicht konfigurieren, ohne in die Skinfiles einzugreifen. Aber konfiguriere dir doch einen Magic-Button. Probiere es mal mit der Aktion
Code:
ActivateWindow(music,/Pfad/zum/Ordner)

Ich habe das selber nicht getestet, es sollte aber funktionieren.

Zur zweiten Frage: Auch das lässt sich nur ändern indem die Skinfiles bearbeitet werden.
(22.01.2017, 20:04)Jack schrieb: [ -> ]Der RadioFM-Button lässt sich nicht konfigurieren, ohne in die Skinfiles einzugreifen. Aber konfiguriere dir doch einen Magic-Button. Probiere es mal mit der Aktion
Code:
ActivateWindow(music,/Pfad/zum/Ordner)

Ich habe das selber nicht getestet, es sollte aber funktionieren.

Zur zweiten Frage: Auch das lässt sich nur ändern indem die Skinfiles bearbeitet werden.

Hallo Jack,

Hut ab, der Tip mit dem Magic-Button war richtig.

Danke.

Grüße,
Marc