RasPiCar Projekt Forum

Normale Version: Skin-Mod CarPC-xTouch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Jack

Hattest du das mit dem Pointer sichtbar machen mit rein genommen?
Nein, das habe ich aktuell nur in der (noch in Arbeit befindlichen) Version für Kodi 17 drin. Es ist einigermaßen mühsam, mit drei Skinversionen parallel zu hantieren. Deswegen war das letzte Update auch im Prinzip nur ein reines Bugfix-Release ohne neue Features – den ausblendbaren Lautstärkeregler mal ausgenommen. Den hatte ich halt schon vor längerem mal eingebaut.

roughtrade

......
Kannst du das etwas näher erklären? Wo bist du draufgekommen (in welchem Screen) und wie sieht dieses "Regenbogenspektrum" aus? Ich kann jetzt gerade nicht ganz folgen …
Ein Screenshot (oder Foto) wäre sicher hilfreich. Smile
(25.01.2017, 12:33)Jack schrieb: [ -> ]Kannst du das etwas näher erklären? Wo bist du draufgekommen (in welchem Screen) und wie sieht dieses "Regenbogenspektrum" aus? Ich kann jetzt gerade nicht ganz folgen …
Ein Screenshot (oder Foto) wäre sicher hilfreich. Smile

Ich glaube er meint den hintergrund den mann ein und ausschalten kann.

@roughtrade 
Denn kann mann, wenn Ich mich richtig erinnere, einfach an und aus schalten wenn mann in der nahe der " < <<" und ">> >" ins leere tippt.
@rRRoXxX
Danke! Genau so ist es! Das ist eine Funktion des RadioFM (Nextgen)-Addons und hängt nur indirekt mit dem Skin zusammen. Da lässt sich in den Skin-Settings der Hintergrund für das Radio definieren, der dann mit Touch auf die Frequenzanzeige im Radioscreen ein- bzw. wieder ausgeblendet werden kann. Das ist also eine gewollte Funktion. Big Grin

roughtrade

.....
Der Navigationsbutton startet das Navigations-Addon mit dem Befehl
Code:
RunPlugin(plugin://plugin.program.navigation)

Der Rest wird dann vom Addon ausgeführt. Was dabei genau passiert kann ich dir allerdings nicht sagen. Das ist eine andere Baustelle, mit der ich nichts zu tun habe.

Wenn du ein Python-Script aus Kodi heraus aufrufen möchtest, dann geht das mit dem Befehl
Code:
RunScript("special://skin/scripts/name-des-scripts.py")
wobei das Script selber in Skin/scripts liegen muss. Ich hoffe das hilft dir weiter. Was darüber hinausgeht, muss ich passen. Bin kein Programmierer und habe wenig bis gar keine Ahnung davon, was außerhalb des Skins bzw. im Hintergrund passiert. Smile

roughtrade

.....
Ja, die Icons sind selbstgemacht. Mal sehen, vielleicht komme ich am Wochenende dazu, ein Game-Icon zu basteln. Smile