RasPiCar Projekt Forum

Normale Version: Skin-Mod CarPC-xTouch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

roughtrade

.....

roughtrade

.....
Das ist eher was für den neuen Installer und nen Tweak des Navi Addons und weniger was für Jacks Skin. Ich merk mir das mal für die neue CarPi Version und schmeiß das Andrei und hawk vor die Füße Tongue
@Chris
Genau das wollte ich auch gerade vorschlagen! Big Grin

@roughtrade
Dir auf jeden Fall vielen Dank! Das Problem mit den Rändern bei Videos wurde hier schon öfter angesprochen, aber Abhilfe gab es bis dato nicht. Wenn das jetzt damit gelöst werden kann, dann wäre das richtig genial!

roughtrade

.....
Kein Ding ich guck es mir heute oder morgen mal an und versuch mal bei hawk auszuloten wie weit der neue CarPi ist.
Hallo Jungs,
ich möchte ein Bluetooth interface in das Skin einbauen, hierzu habe ich einen MagicButton erstellt und ihn mit einem Bluetooth Icon versehen.
Meine Frage ist jetzt, wie ich ein Skript bzw. ein neuen Screen hinzufügen kann, welcher sich beim tippen auf den Button öffnet.

Hat jemand von euch schon eine Bluetooth Funktion eingebaut?

Danke
den screen erstellst du in deinem addon.
den aufruf ganz normal über magic button.
Danke für die schnelle Antwort.

Könntest du mir sagen wie ich ein addon erstelle bzw wo ich die aderen addon Datein finde um mir ein Beispiel daran nehmen zu können?
Erste Anlaufstelle wenn du neu in der Materie bist: http://kodi.wiki/view/Add-on_development

Die Addons liegen in /home/pi/.kodi/addons