RasPiCar Projekt Forum

Normale Version: IN PROGRESS - CarPi Jessie (Mai 2016) & KODI 17 (Alpha)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Darf ich vorstellen: Kodi 17 mit voller Touchunterstützung ohne das die Patches von Andrei nötig sind! Multitouchfähig [emoji16]

[Bild: 52d8da80c05c17a454ae478d37ae2843.jpg]

[Bild: 9699679e24f42e1a9232920aeb4d0781.jpg]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Super danke für deine Arbeit. Freu mich auf das update

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Das dürfte vor allem die waveshare user freuen
Super danke
Jaaa das tut es Big Grin
Hab langsam keinen Bock mehr. Wie oft ich mir mein Image zerschossen hab wegen irgendwelchen lapalien, vorallem weil die carpc20151030 bei mir garnich funktioniert hat. War frustrierend wenn man alles nach Anleitung macht und dennoch die Scripte auf falsche Pfade zeigen sodass mans doch per Hand machen muss.

Freue mich auf dein Image, vielleicht läufts dann ja richtig Smile

P.s. Im Thread steht May 2015, nich 2016? Smile
Ah sorry ja Big Grin
LOL - jetzt wo ich auf das Originaldisyplay umgeschwungen bin...
aber gut zu wissen! Schließlich haben wir alle einen Benefit davon
Wo ist der Link zum runterladen und testen Big Grin Big Grin Big Grin
Ich bin noch ganz am Anfang. Hab noch Probleme das Navit im Hintergrund lädt und der Carpccontroller gestartet wird. Davon ab teste ich grad noch das Pollin durch wo es auch noch ein paar Schwierigkeiten gibt.
Super freu mich auch auf das Update.

Wird dein Skin standard sein oder der von Jack?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Der von Jack ;-)
Seiten: 1 2 3 4