RasPiCar Projekt Forum

Normale Version: navit plugin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo da ich alles von vorne aufsetzte und keinen touch verwenden will suche ich gerade das navit plugin von andre kann mann das irgendwo downloaden ?
lg
In seinem Carpi Install ZIP ist das enthalten. https://drive.google.com/folderview?id=0...GQ5OWY4Z0k
(12.07.2016, 07:22)cbrauweiler schrieb: [ -> ]In seinem Carpi Install ZIP ist das enthalten. https://drive.google.com/folderview?id=0...GQ5OWY4Z0k

danke sehr gleich noch ne frage hinterherr gibt es eine möglichkeit ein blitzer warn system einzubinden lg
Nicht das ich wüsste. Ist in Deutschland aber auch verboten.
(12.07.2016, 19:07)cbrauweiler schrieb: [ -> ]Nicht das ich wüsste. Ist in Deutschland aber auch verboten.

mein beifahrer nutzt es Big Grin
Wüsste nicht dass das entscheidend wäre.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
doch der beifahrer darf sowas verwenden . Nochmal eine frage wie instaliere ich nur das plugin für navit und nicht gleich den ganzen carpc  lg
zip entpacken und unter /home/pi/.kodi/addons das navi plugin rüber kopieren