RasPiCar Projekt Forum

Normale Version: Gibt es schon Lösungen für DVB-T?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin!

War hier schonmal angemeldet.. aber das müsste über 1 Jahr her sein. Dazu kommt das ich noch auf den Stand von damals bin.

Ich hab es damals geschaft, ein komplett lauffähiges TV-Headend mit DVB-T hinzukriegen. Über den normalen Confluence-Skin konnte ich dann auch Fernsehn schauen (oder sinds sogar 2 Jahre? her? WM 2014?)

Allerdings, nie über den Touchskin, er beinhaltete einfach keine TV-Optionen, auch nicht mit reinfrickeln. Besitze einen Raspi2 mit dem aller ersten Rpi2 Image von Andrej und paar Veränderungen von CBrauweiler.

Gibts da inzwischen was neues?
Nein, wird auch nicht wirklich verfolgt, weil TV im Auto nicht das Ziel ist. Ist aber bestimmt machbar. Muss man wahrscheinlich KODI mit PVR Addons kompilieren.
Problem ist ehr die Skin Integration.. bisher alle Skins hier besitzen _keine_ PVR Funktionalitäten.. Sad

Und die Smartphone/Tablet-Skins sind auch mist...
Hat mit dem Skin aber nix zu tun.