RasPiCar Projekt Forum

Normale Version: Sound
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Muss wohl oder übel ne Endstufe dazwischen wenn man es richtig machen will.
Könnt ihr gute Endstufen empfehlen?

In meinem Golf4 muss die Endstufe wohl hinten in den Kofferraum. Reserveradmulde oder Seitenverkleidung.
Ich habe auch schon mini endstufen gesehen aber ich denke die taugen nichts. Obwohl es toll wäre, da die ins handschuhfach passen.
SO muss ich dann wohl oder übel Kabel komplett durch das Fahrzeug ziehen :-(

Wie habt ihr es gelöst?
die kleinen Endstufen sind definitiv nicht geeignet.
Das sind aus meiner Sicht nur Notlösungen.

Schau mal in die elektro-Bucht. Da bekommt man meist recht günstig vernünftige Car-Endstufen (4-Kanal oder mehr...)

Hab aktuell auch eine 3/4 Kanal Endstufe. 2 Lautsprecher vorne im Bulli und hinten ne Bassrolle...
Seiten: 1 2