RasPiCar Projekt Forum

Normale Version: Aufräumen des Image von CB
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin gerade dabei das Image für meine Zwecke anzupassen (z.B. Navit Karten, Musik etc). Mir ist dabei aufgefallen, dass der build/ Ordner im Home Verzeichniss 2.6 Gb hat. Ist dieser Ordner notwendig, oder blos Überbleibsel des building Pozesses ?
Kann gelöscht werden. Der wurde nur zum bauen von Kodi benötigt. Ich habe diesen mit Absicht da gelassen falls jemand Kodi mit anderen Plugins neu kompilieren will.
Und wenn wir schon beim Aufräumen sind: Spricht eigentlich was dagegen, die Dateien carpc.tar.gz, current_carpc.zip und install_carpc.sh gleich mit zu löschen??

Beste Grüße

Alex
Das Thema ist längst durch, da der CarPi über ein Installscript installiert wird und nicht mehr per Image. Ob du die Dateien löschst oder nicht ist dir selbst überlassen.
O.K. Danke