RasPiCar Projekt Forum

Normale Version: Diskussionsthread - CarPi Step-by-Step Anleitung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
Sorry, Installationspaket.

Ja, kann ich verstehen, dass man das nicht ständig anpassen will. Ein Hinweis wäre vielleicht nicht schlecht, dachte am Anfang nämlich auch das es an mir liegt, dass das Wlan nicht geht.
Ich weiß ja vorher nicht was andere nach der Installation für Probleme haben. Dafür ist der Thread ja da ;-)
Ist auch rcihtig. Dachte nur das man die Bugs irgendwo sammeln kann.

Will grad die Auflösung von der Bootsequenz anpassen, wenn ich das eingebe: sudo nano /etc/init.d/asplaschscreen macht er immer eine neue Datei. Hab auch schon andere schreibweisen probiert die ich so im Netz gefunden habe. Ist da irgendwo ein Tippfehler drin?

edit: So ist es richtig: sudo nano /etc/init.d/asplashscreen
Eigentlich sollte sich die Addons aber auch von alleine Updaten. Ich mach die Tage mal ein frisches Paket wo die neuen Repositories drin sind.
Top! Danke.

Mit dem Pollin Display und 720p passt jetzt auch alles wenn man es in den Kodi Einstellungen anpasst, kalibrieren sollte aber unbedingt mit Tastatur ausgeführt werden.
Hast du schon was am Installationspaket geändert? Navit läuft jetzt nämlich gar nicht mehr bei mir^^ Auch nach zweimal neu installieren. Hab einiges probiert, es bleibt aber einfach schwarz...
(12.12.2016, 15:10)cbrauweiler schrieb: [ -> ]Eigentlich sollte sich die Addons aber auch von alleine Updaten. Ich mach die Tage mal ein frisches Paket wo die neuen Repositories drin sind.

Kannst du nicht mit "latest" links arbeiten ?
Tue ich doch ;-)
Wo finde ich das AutoResume Addon ?
Das läuft nicht mehr sauber...musste ma Google anwerfen. Lag irgendwo bei github
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36