RasPiCar Projekt Forum

Normale Version: Wichtig: Umstellung Addon-Repository Hawkeyexp
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi zusammen,

mein Repo gibt es schon seit geraumer Zeit. Ich kam nun langsam in Zugzwang es umzubauen damit es mit mehreren Kodi-Versionen (aktuell Kodi 15 - Kodi 17) umgehen kann. Dazu habe ich die Struktur etwas verändert.

Nach der Aktualisierung auf Version 1.0.3 ist das Haupt-Repo nur noch Lieferant für die Repo's der einzelnen Versionen.
Ihr müsst also das passende Repo für eure Kodi-Version Installieren. Geht dazu folgendermaßen vor:

Code:
System-Einstellungen > Addons > Aus Repository installieren > Hawkeye's Repo-Index > Addon-Verzeichnis


Dort seht ihr dann das passende Repo zu eurer Version von Kodi (z.B. Hawkeyexp's Repo v15).
Es werden nur kompatible Repo's angezeigt.
Draufklicken und installieren. Danach ist alles wie bisher.

PS: Anbei noch die Zip des Haupt-Repo's zur manuellen Installation. Dies ist aber nicht erforderlich wenn bereits eine ältere Version meines Repo's installiert ist. Diese wird automatisch aktualisiert falls in Kodi aktiviert.
Wie generierst du deine Repos?
Ich hab da immer probleme mit neuen addon versionen.
siehe auch hier: http://www.kodinerds.net/index.php/Threa...ersion-an/
(12.11.2016, 11:01)harryberlin schrieb: [ -> ]Wie generierst du deine Repos?

Ich generiere nach dem offiziellen Guide und dem Python-Script ergänzt durch ein Shell-Script zur Aufbereitung gewisser Dinge.

Guide
Hab bei mir nun Buster + Kodi 18.2 auf nem Pi4, jetzt zeigts mir aber alle repos an, nicht nur für V18 ?! wenn ich das auswähle, kommt leider die Fehlermeldung.
[attachment=739]
hawkeyexp hat sein Repo seit drei Jahren nicht mehr aktualisiert. Wenn du seine Addons ausprobieren möchtest, wirst du sie wohl separat als Zip von Github herunterladen und installieren müssen. Ich habe allerdings keine Ahnung, ob da überhaupt noch eines unter Buster/Kodi 18 läuft.