RasPiCar Projekt Forum

Normale Version: Alternative Software
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
befasse mich schon länger mit dem Thema Car PC

Hatte auch mal einen aus einem CubiBoard mit Android. Und eben dafür gab es weitaus besser aussehende Navigationprogramme als Navit.
Bin jetzt allerdings auf ein Rapsberry Pi umgestiegen weil ich dort diverse Sensoren einfacher einlesen kann von meinem VW Bus (
Außentemp, Innentemp, Spannung Boardbatetterie, Spannung Starterbatterie, diverse Relais etc )

Nur gefällt mir halt die NaviSoftware einfach nicht vom design. Von den Funktionen und der Design her erinnert es mich an den ganz alten Garmin StreetPilot.


mfg. Tim
Und was ist deine Frage jetzt? Navit oder 7ways was anderes gibt es nicht