RasPiCar Projekt Forum

Normale Version: Steuerung der Audioquellen via Shareport
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aktuell suche ich eine Lösung um das Umschalten von Radio über LineIn and der Ausgabe über Shareport (Airplay) zu Steuern.
Es gibt 2 Scripts die das schon manuell können.
Ich würde das gerne über Shareport oder ggf einen Button steuern. Shareport gibt ja aus wenn sich ein Gerät verbindet oder trennt. Das würde mir persönlich schon reichen.
Ich such aber auch noch eine Lösung das beide Audio-Quellen auf dem Ausgang parallel funktionieren. Dazu studiere ich gerade die englische Seite der Soundkarte.
gerade gefunden, weil ich wissen wollte was shareport ist:
https://www.max2play.com/en/forums/topic...ichzeitig/