Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/member.php 30 require_once




Schoerch
(Himbeersamen)
**

Registriert seit: 12.04.2017
Geburtstag: Nicht angegeben
Ortszeit: 19.04.2024 um 12:15
Status: Offline

Informationen über Schoerch
Registriert seit: 12.04.2017
Letzter Besuch: 21.04.2017, 11:35
Beiträge (gesamt): 4 (0 Beiträge pro Tag | 0.05 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 1 (0 Themen pro Tag | 0.14 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 3 Stunden, 38 Minuten, 10 Sekunden
Bewertung: 0 [Details]
  
Zusätzliche Informationen über Schoerch
Auto: Audi 80 B4 Lim Sec. Edition
RaspberryPi: noch keinen
Wohnort: Gelnhausen
Über Mich: Was soll ich schreiben?

Hobbys: Familie, Lesen, Laufen, Schrauben/ Werken / Basteln, EDV und mein "Frodo".

Ich liebe meinen "Frodo" über alles. Wir haben unseren Audi seit 2004 und inzwischen ist er über 22 Jahre alt. Alles ist Top in Schuss und soll auch mindestens die nächsten 22 Jahre so bleiben. Das gute an ihm ist, dass die Karosse durch die Vollverzinkung kein Rost hat und man kann noch alles selber reparieren. Er ist im original Zustand und nicht verbastelt. Ich habe ihm kleine technischen Verbesserungen, wie EURO D3 Umrüstung oder Lichtupdate, spendiert. Alles im dem Zeil die Verkehrssicherheit und Wirtschaftlichkeit zu verbessern. Er ist für mich ein Dauerprojekt geworden und ich habe noch einige Verbesserungen und Optimierungen vor. Es soll natürlich alles so original wie möglich bleiben.

Ich bin seit längerem auf der Suche nach einem Autoradio mit DAB+ und Freisprecheinrichtung. Leider gibt es keine Radios mit meinen benötigten Funktionen die optisch in den Audi passen. Mein Frodo hat nun einmal eine rote Armaturenbeleuchtung und es passt nur ein Standard DIN Radio.

Deshalb bin ich auf die Idee gekommen mir selber ein Autoradio mit allen Funktionen, die ich benötige, selber zu bauen. Durch die Suche im Netz bin ich hier gelandet, da ich mir mit dem Raspberry als Basis am besten vorstellen kann es umzusetzen.
Geschlecht: Männlich

Signatur von Schoerch
Gruß Schörch

Think. Feel. Drive.

RasPiCarProjekt