Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/member.php 30 require_once




Ketlen
(Himbeerfeld)
*

Registriert seit: 22.11.2018
Geburtstag: Nicht angegeben
Ortszeit: 28.04.2024 um 12:39
Status: Offline

Informationen über Ketlen
Registriert seit: 22.11.2018
Letzter Besuch: 22.11.2018, 10:45
Beiträge (gesamt): 0 (0 Beiträge pro Tag | 0 Prozent aller Beiträge)
Themen (gesamt): 0 (0 Themen pro Tag | 0 Prozent aller Themen)
Gesamte Onlinezeit: 37 Sekunden
Bewertung: 0 [Details]

Kontaktdetails für Ketlen
Webseite: http://meega.eu/
  
Zusätzliche Informationen über Ketlen
Wohnort: Aberdeen
Über Mich: Der Vorname ist Miłosz und ich lebe derzeit in England. Ich arbeite in einem großen unternehmen in der abteilung, die sich mit der von gebäuden beschäftigt websites und deren verwaltung. Unser letztes projekt war Meega classifieds. Meine Interessen sind Sport (Volleyball) und Musik (rock). Ich habe mich in das Forum eingeloggt, um an der interessanten Diskussion über tolle Themen teilzunehmen.
Geschlecht: Männlich

RasPiCarProjekt