Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/member.php 30 require_once




Endera
(Himbeerfeld)
*

Registriert seit: 16.12.2019
Geburtstag: Nicht angegeben
Ortszeit: 28.04.2024 um 06:18
Status: Offline

Informationen über Endera
Registriert seit: 16.12.2019
Letzter Besuch: 27.12.2019, 00:21
Beiträge (gesamt): 0 (0 Beiträge pro Tag | 0 Prozent aller Beiträge)
Themen (gesamt): 0 (0 Themen pro Tag | 0 Prozent aller Themen)
Gesamte Onlinezeit: 8 Minuten, 52 Sekunden
Bewertung: 0 [Details]

Kontaktdetails für Endera
Webseite: https://www.endera.de/kombiinstrument-reparatur.html
  
Zusätzliche Informationen über Endera
Wohnort: Berlin
Über Mich: Für Unternehmen wie Ender ist der Pixelfehler Reparatur kein Problem. Sie sind in jeder Hinsicht Profis. Ich denke, jeder ist sich der Tatsache bewusst, dass Pixelfehler Reparatur ein Fehler ist, der sofort behoben werden sollte, da er die Fähigkeit beeinträchtigen kann, uns daran zu hindern, das Auto zu bewegen.
Geschlecht: Männlich

RasPiCarProjekt