Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/printthread.php 16 require_once



RasPiCar Projekt Forum
johsch stellt sich vor - Druckversion

+- RasPiCar Projekt Forum (https://RasPiCarProjekt.de)
+-- Forum: Userbereich (https://RasPiCarProjekt.de/forumdisplay.php?fid=35)
+--- Forum: Benutzervorstellungen (https://RasPiCarProjekt.de/forumdisplay.php?fid=34)
+--- Thema: johsch stellt sich vor (/showthread.php?tid=97)



johsch stellt sich vor - johsch - 27.07.2015

Schönen guten Tag,

mein Name ist Johannes, bin 19 Jahre alt und komme aus Paderborn.
Ich tüftel schon seit längerem an meinem Raspberry und möchte daraus einen CarPC machen.

Hauptsächlich möchte ich ihn als Rückfahrkamera und Media Center nutzen, wie es die meisten anderen wahrscheinlich auch möchten.

Schönen Gruß
Johannes


RE: johsch stellt sich vor - Fillip - 13.08.2015

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum, Viel Spaß!