Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7Ways
#31
Scrollen geht nicht. Man muss auf den Scrollbalken tippen. Gibt auf der Seite einen Map-Converter. Aber was der tut weiß ich nicht. Müsste man sich mal angucken.
Angeblich basieren die Maps auf OpenStreetMaps die auch von Navit verwendet werden.
CarPi: RPi 3 mit 7" RPi Touchscreen & PiUSV+, Jessie, Kodi 15.2
Testing: Raspbian Jessie mit Kodi 15.2 - Step by Step
Projekte: SmartHome, Ambilight
Zitieren
#32
Wie sieht es bei euch mit Sound aus?

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
Zitieren
#33
(18.03.2016, 08:43)Aucass schrieb: Wie sieht es  bei euch mit Sound aus?

Kein Ton
RPi3 mit 7" Mitsubishi Grandios monitor + Touchscreen, Jessie, Kodi 15.2
Zitieren
#34
Ich kriege nicht mal GPS zum laufen. Der deaktiviert den "Port" immer wieder.
CarPi: RPi 3 mit 7" RPi Touchscreen & PiUSV+, Jessie, Kodi 15.2
Testing: Raspbian Jessie mit Kodi 15.2 - Step by Step
Projekte: SmartHome, Ambilight
Zitieren
#35
Die Geschichte hier?
Code:
gpsd:ERROR: can't bind to IPv4 port gpsd, Address already in use
gpsd:ERROR: maybe gpsd is already running!
gpsd:ERROR: can't bind to IPv6 port gpsd, Address already in use
gpsd:ERROR: maybe gpsd is already running!
Zitieren
#36
Nö in Navit geht es ja. Ich muss 7Ways ja beibringen den richtigen Adapter zu nutzen und dafür musst du ja bei "Port" und "Speed" was eintragen.

Bei mir wäre das /dev/ttyUSB1 aber nachm reboot ist das Häkchen dafür raus und er findet keine Satelliten.
CarPi: RPi 3 mit 7" RPi Touchscreen & PiUSV+, Jessie, Kodi 15.2
Testing: Raspbian Jessie mit Kodi 15.2 - Step by Step
Projekte: SmartHome, Ambilight
Zitieren
#37
Achso, ja soweit bin ich nicht da kein GPS Empfänger zur Hand Big Grin
Zitieren
#38
(18.03.2016, 10:03)cbrauweiler schrieb: Nö in Navit geht es ja. Ich muss 7Ways ja beibringen den richtigen Adapter zu nutzen und dafür musst du ja bei "Port" und "Speed" was eintragen.

Bei mir wäre das /dev/ttyUSB1 aber nachm reboot ist das Häkchen dafür raus und er findet keine Satelliten.

und dass Sie in settins.xml e 7ways?
RPi3 mit 7" Mitsubishi Grandios monitor + Touchscreen, Jessie, Kodi 15.2
Zitieren
#39
Ja hab ich gemacht
CarPi: RPi 3 mit 7" RPi Touchscreen & PiUSV+, Jessie, Kodi 15.2
Testing: Raspbian Jessie mit Kodi 15.2 - Step by Step
Projekte: SmartHome, Ambilight
Zitieren
#40
Manchmal Satellites fangen nach längerer Zeit. Muss gehen Sie in das GPS-Menü und drücken Sie OK.
RPi3 mit 7" Mitsubishi Grandios monitor + Touchscreen, Jessie, Kodi 15.2
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt