Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMW e91 Rückfahrkamera
#1
Guten Morgen an alle,
Habe ein Problem mit der Anbindung meiner Rückfahrkamera.
Da ich eine Original Rückfahrkamera für den Wagen habe und das Problem die dumme s-Video kabel ist.
Habe mir den USB Grabber von Easycap besorgt und kriege es nicht zum laufen.
Habe die Kamera an verschiedenen Versionen wie Jessie,Strech und ubuntu mate ausprobiert.
Im VLC player ist alles ok aber ich kriege keinen Stream hin, den ich an kodi übermitteln kann.

für Tipps wäre ich sehr dankbar

Gruß Hayrettin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt