RasPiCar Projekt Forum

Normale Version: OS Testen ohne Pi?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es gibt ja Emulatoren im Netz, aber die Emulieren irgendwie nicht das was ich suche. 
Daher die dumme Frage eines Neulings, kann man irgendwie die verschiedenen Betriebssysteme, wie dieses RasPiCarMC irgendwie an einem PC mit Windows testen oder muss ich mir zwingend zuerst einen pi zulegen?

ich möchte eben im voraus mich erkundigen was die jeweiligen Betriebssysteme können und ob sie überhaupt das können was ich will. Nicht das ich mir was kaufe und am Ende nicht gebrauchen kann.

Daher würde ich das gerne testen. Bin nicht ganz unerfahren, nur etwas eingerostet. Früher am Amiga hatte man auch vieles in Textform einzugeben und  bin mit Basic und MSDOS aufgewachsen. Wie gesagt, nur etwas eingerostet, weshalb ich in der Regel die grafische Benutzeroberfläche bevorzuge

Habe hier auch ein Knoppix (oder ähnliches) das ich auf meinem PC laufen lassen könnte wenn das Testen damit einfacher geht. Der Amiga steht leider ungenutzt im Keller, snief  Confused