13.11.2018, 21:12
Hallo zusammen,
imzwischen müsste jeder von euch wissen, das ich total genial finde was hier abläuft.
Ich habe ein Kodi 17 installiert, welches ich nun zum Carpc umrüsten möchte , wegen Airplay.
Allerdings bin ich auf einige Hürden gestoßen.
Ich habe aus dem Zip File den ORdner /opt/carpc rauskopiert und in die selbe Dateistrucktur eingefügt.
Ebenfalls angepasst das lxsession skript.
Allerdings komme ich immer noch in Raspian und nicht Automatisch in Kodi.
Problem nr. 2 ist das ich das Addon aus dem Zip für FM / Wifi MAnagr / USB / NAvit / Diagnostic rauskopiert habe und in /home/pi/.kodi/addons
reingeschoben habe.
Beim Versuch FM zu starten kommt folgende Meldung : Radio-FM Addon and Carpc-controller is missing ? Hää ?
Da habe ich wohl was vergessen.
Das Plugin " XMBC Car-Manager ist aktiv" , Genauso wie "CarDiagnostic"
Navit bleibt schwarz beim start. Da hatte ich aber was gelesen soweit ich wieß,
Was mache ich falsch ?
Vielen DAnk für eure Hilfe.
Christian
imzwischen müsste jeder von euch wissen, das ich total genial finde was hier abläuft.
Ich habe ein Kodi 17 installiert, welches ich nun zum Carpc umrüsten möchte , wegen Airplay.
Allerdings bin ich auf einige Hürden gestoßen.
Ich habe aus dem Zip File den ORdner /opt/carpc rauskopiert und in die selbe Dateistrucktur eingefügt.
Ebenfalls angepasst das lxsession skript.
Allerdings komme ich immer noch in Raspian und nicht Automatisch in Kodi.
Problem nr. 2 ist das ich das Addon aus dem Zip für FM / Wifi MAnagr / USB / NAvit / Diagnostic rauskopiert habe und in /home/pi/.kodi/addons
reingeschoben habe.
Beim Versuch FM zu starten kommt folgende Meldung : Radio-FM Addon and Carpc-controller is missing ? Hää ?
Da habe ich wohl was vergessen.
Das Plugin " XMBC Car-Manager ist aktiv" , Genauso wie "CarDiagnostic"
Navit bleibt schwarz beim start. Da hatte ich aber was gelesen soweit ich wieß,
Was mache ich falsch ?
Vielen DAnk für eure Hilfe.
Christian