Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/member.php 30 require_once




Fakro
(Himbeerfeld)
*

Registriert seit: 30.08.2018
Geburtstag: Nicht angegeben
Ortszeit: 28.03.2024 um 12:30
Status: Offline

Informationen über Fakro
Registriert seit: 30.08.2018
Letzter Besuch: 30.08.2018, 13:00
Beiträge (gesamt): 0 (0 Beiträge pro Tag | 0 Prozent aller Beiträge)
Themen (gesamt): 0 (0 Themen pro Tag | 0 Prozent aller Themen)
Gesamte Onlinezeit: 48 Sekunden
Bewertung: 0 [Details]

Kontaktdetails für Fakro
Webseite: https://de.next-jobs24.com/stellenangebote-von-amevida-se
  
Zusätzliche Informationen über Fakro
Wohnort: Stuttgart
Über Mich: Das ist das, worauf jeder hinarbeitet wenn man dem Alltag einmal schafft zu entfliehen. Wie schaffe ich es mein Leben, Lebenswerter zu machen? Für meinen Teil schaffe ich es mit der Fotografie und dem Reisen um die Welt. Mit der Fotografie halte ich das Leben fest, die Dinge, die viel zu schnell vergehen, die Emotionen die man nicht vergessen will. Bilder die anderen und dir selber die größte Freude bereiten. Jede neue Aufgabe ist eine neue Herausforderung: Die Ansprüche meiner Kunden kreativ, zuverlässig und pünktlich zu erfüllen, ist Ziel meiner Arbeit. Mit einem professionell ausgesuchten Netzwerk kompetenter Partner garantiere ich die zielgenaue Umsetzung all Ihrer Wünsche auf hohem Niveau. ährend meiner Schulzeit entdeckte ich mein Interesse an der Portraitzeichnung.

Diese zeichne ich mit viel Liebe zum Detail mit Bleistift oder in Pastell.
Geschlecht: Männlich

RasPiCarProjekt