RasPiCar Projekt Forum
Moin aus Ostfriesland - Druckversion

+- RasPiCar Projekt Forum (https://RasPiCarProjekt.de)
+-- Forum: Userbereich (https://RasPiCarProjekt.de/forumdisplay.php?fid=35)
+--- Forum: Benutzervorstellungen (https://RasPiCarProjekt.de/forumdisplay.php?fid=34)
+--- Thema: Moin aus Ostfriesland (/showthread.php?tid=1923)



Moin aus Ostfriesland - B@llou - 03.04.2020

Moin zusammen,

meine Name ist Stefan und ich komme auf dem schönen Ostfriesland.
Nach langen Überlegungen wollte ich min nun auch mal an das Projekt wagen eine Rapi bei mir im Auto zu platzieren. Mich stört es so langsam schon, dass ich keine richtiges Entertainment im Auto habe und die Nachrüstung scheint nicht so einfach zu sein. Somit muss man halt selbst ran.
Da komm ich auch gleich mal zu meiner ersten Frage. Ich konnte hier auf die Schnelle keine Howto finden mit den ersten Schritten wie ich mir eine Raspi fürs Auto installiere. 
Habt ihr hier im Forum zufällig soetwas?

Gruß
Stefan


RE: Moin aus Ostfriesland - Der kleine Punky - 03.04.2020

Hallo B@llou,

Willkommen in Forum.
im Moment ist auch auch Zeit für so was.

Anleitung

Falls du Programmieren kannst ich bäuchte da noch Hilfe


RE: Moin aus Ostfriesland - B@llou - 03.04.2020

Erstmal danke für den Link. Werde mich da mal langsam dran tasten.

Dein Projekt sieht wirklich sehr interessant aus aber leider kann ich mit keinen wirklichen Programmierkenntnissen dienen. Sonst wäre ich gerne bereit gewesen zu helfen.

Gruß
stefan