Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/printthread.php 16 require_once



RasPiCar Projekt Forum
Ein neues Radio - Druckversion

+- RasPiCar Projekt Forum (https://RasPiCarProjekt.de)
+-- Forum: Userbereich (https://RasPiCarProjekt.de/forumdisplay.php?fid=35)
+--- Forum: Projekte (https://RasPiCarProjekt.de/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Thema: Ein neues Radio (/showthread.php?tid=2024)



Ein neues Radio - tbone_xxl_GER - 07.06.2021

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Audiowiedergabegerät.
Da ich schon für meinen 3D Drucker einen Pi3 verwende und schon früher nach alternativen für ein handelsübliches Radio gesucht habe bin ich dann auf den PI gestoßen.

Das Projekt von cbrauweiler sieht sehr interessant aus: https://raspicarprojekt.de/showthread.php?tid=1014

Die Kodisoftware habe ich mir schon hier runter geladen: https://download.christian-brauweiler.de/RaspiCarProjekt/

Da ich in meinem Auto einen DSP (Audison BitONE) habe ist das mit den verschiednen Filtern etc zu vernachlässigen. Das regelt alles der DSP.

Meine Frage ist: Kann man alles noch so verwenden? Da die Beiträge und Programme scheinbar schon etwas älter sind bin ich mir da nicht so sicher. Vor allem da ich auch nicht viel mit Programmieren am hut hab. Ich suche überwiegend "Copy&Paste" und fertige Packete. Kleinere Anpassungen bekomme ich mittels Google noch hin, oberflächlich.

@cbrauweiler Kommst du aus Brauweiler? 

Anbei noch ein Bild von dem was der PI dann mit Musik versorgen soll.