Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/printthread.php 16 require_once



RasPiCar Projekt Forum
Wlan stick edimax zum Ap - Druckversion

+- RasPiCar Projekt Forum (https://RasPiCarProjekt.de)
+-- Forum: Software (https://RasPiCarProjekt.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Programmierung (https://RasPiCarProjekt.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Wlan stick edimax zum Ap (/showthread.php?tid=73)



Wlan stick edimax zum Ap - JayJayVB - 26.05.2015

Servus Leutz

Da ich erfolgreich am CarPc Testen bin und ich mit einem Edimax Wlan Stick im Heimnetz verbunden bin und Kodi über mein iPhone steuere.

Werde ich mich mal die Tage hinsetzten und das ganze mal umdrehen.

Und zwar werde ich den Wlan Stick als AP programmieren so das er ein Wlan Netz bildet und ich mich mit meinem iPhone auf wähle.

Und versuchen dann Kodi zu steuern

Ist ja im Auto vieleicht ganz interessant. Den Pc mit Smartphone zu steuern


Grüsse


RE: Wlan stick edimax zum Ap - cbrauweiler - 26.05.2015

Geht grundsätzlich, aber vermutlich nicht mit dem Edimax da der keine AP Funktion unterstützt.
Guck mal hier! http://christian-brauweiler.de/howto/rasspberry-pi-wlan-access-point-mit-umts


RE: Wlan stick edimax zum Ap - JayJayVB - 26.05.2015

Servus Chris. Ich weiss das es geht deswegen möchte ich mich ja mal dran setzen.

Der Edimax geht. Laut information im Internet.

Grüsse und danke für deine Info.


RE: Wlan stick edimax zum Ap - cbrauweiler - 26.05.2015

Ich hab damals folgende Anleitung genutzt.
https://menzerath.eu/artikel/raspberry-pi-als-wlan-access-point-nutzen/


RE: Wlan stick edimax zum Ap - JayJayVB - 26.05.2015

Danke chris hört sich gut an.

Mit freundlichen Grüßen